Disney Cars 2 - Spardose Hook

Disney Cars 2 - Spardose Hook
Bild vergrößern

Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen

Lieferzeit: 1 Woche


UVP: 24.99 EUR
EAN: 4007176121870
Hersteller / Vertrieb: Bullyland

Hook ist ein etwas in die Jahre gekommener Abschleppwagen. Aber was er noch immer besonders gut kann, ist auf dein Geld aufpassen. Sein bester Freund ist das schnellste Rennauto der Welt, nämlich Lightning McQueen. Dieser ist in seinem jugendlichen Leichtsinn fest von sich überzeugt wirklich das Schnellste zu sein. Und um das zu beweisen, begibt er sich immer wieder auf abenteuerliche Reisen rund um den Globus. Sogar bis nach Europa sind die Blechgesellen schon gekommen! So ist Lightning McQueen auch schon beim World Grand Prix gegen die Rennelite der ganzen Welt angetreten. Aber der Weg zum Champion ist schwer, voller Hindernisse aber auch voll mit irren Überraschungen! © Disney/Pixar

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr


Material: Kunststoff
Willkommen zurück!
Hersteller
Sichere Geschäfte

HL-Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) - Schifferstadt - Großhändler, Importeur, Dienstleister, Exporteur Händlerbund - Europas größter Onlinehandelsverband



Zahlungsarten

Parse Time: 0.383s