Idefix - Das große Wimmelbuch

Idefix - Das große Wimmelbuch
Bild vergrößern

Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen

Lieferzeit: 7 - 14 Tage


UVP: 9.99 EUR
EAN: 9783864581045
Art.Nr.: EG58104
Hersteller / Vertrieb: Egmont Ballon

Idefix - Das große Wimmelbuch

Achtung Preisbindung beachten!

 

Wo ist Idefix? Der Frechdachs liebt es, sich in den verrückten Wimmelbildern von Albert Uderzo zu verstecken. Kleine und große Fans werden einen Riesenspaß haben, den kleinen Kläffer in den herrlichen Raufereien der unbeugsamen Gallier oder beim großen Festmahl aufzuspüren! Und zur Belohnung gibt's nicht etwa Lorbeerkränze, sondern goldene Knochen! Wir befinden uns im Jahre 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein Dorf von unbeugsamen Galliern hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Doch wo ist Idefix, Obelix treuer Gefährte?! Idefix liebt seine Freiheit, deshalb verlieren ihn Obelix und Asterix ab und zu aus den Augen. Versuche in 12 Szenen unseren vierbeinigen Freund und viele andere Figuren zu finden. Doch Vorsicht! Einer von ihnen fehlt immer. Du brauchst eine gute Nase, um die fehlende Person aufzuspüren. Nimm die Herausforderung an und gewinne Seite für Seite die goldenen Knochen, die zum Sieg führen. Viel Glück!

  • Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 4 Jahren

Einkaufspreise für größere oder regelmäßige Bestellungen aus dem Sortiment Egmont Ballon erfragen Sie bitte per E-Mail bei uns.

 

Erscheinungsjahr: 2013
Sprache: Deutsch
Genre: Wimmelbuch
Größe: 24 x 9 x 29,8 cm
Willkommen zurück!
Hersteller
Sichere Geschäfte

HL-Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) - Schifferstadt - Großhändler, Importeur, Dienstleister, Exporteur Händlerbund - Europas größter Onlinehandelsverband



Zahlungsarten

Parse Time: 0.393s