Disney - Jake und die Nimmerland Piraten Spardose - Schatz

Disney - Jake und die Nimmerland Piraten Spardose - Schatz
Bild vergrößern

Sie können als Gast (bzw. mit Ihrem derzeitigen Status) keine Preise sehen

Lieferzeit: 1 Woche


UVP: 20.99 EUR
EAN: 4007176121023
Hersteller / Vertrieb: Bullyland

Jake ist ein mutiger Piratenjunge. Von Peter Pan erhielt er den Auftrag, Nimmerland während dessen Abwesenheit zu beschützen. Er ist nicht nur tapfer, sondern auch gut aussehend und wagemutig. Mit ganzer Kraft setzt er sich für das Schiff und seine Mannschaft ein. Jake ist eben ein Anführer wie man ihn sich wünscht. Seine Suche nach dem großen Schatz wird zum Wettlauf gegen Captain Hook. Immer wieder muss er sich mit ihm und seinen Handlangern herumschlagen. Zu Jakes Freunden und Mitstreitern gehört Izzy. Schau sie dir doch mal an! © Disney

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!


Material: Kunststoff
Willkommen zurück!
Hersteller
Sichere Geschäfte

HL-Handelsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) - Schifferstadt - Großhändler, Importeur, Dienstleister, Exporteur Händlerbund - Europas größter Onlinehandelsverband



Zahlungsarten

Parse Time: 0.364s